Erlena Karakoz
!

Erlena Karakoz, Together

ISBN 3-9934795-42-0
156 Seiten, Festeinband, 4-farbig

Dieses Buch ist gewidmet den Problemen von Toleranz und gegenseitigem Respekt insbesondere beim Zusammenleben zwischen Menschen verschiedener Nationalitäten, Glauben und kultureller Traditionen. Es wurde in Deutschland auf Russisch geschrieben.

Der Stoff basiert in hohem Maße auf Erfahrungen mit der Integration in Deutschland. Seitdem dieses Land für Emigration offiziell geöffnet wurde, ist die Frage der Toleranz, des zivilisierten Umgangs und der einfühlsamen Koexistenz zu einer eminent wichtigen geworden.

Es ist selbstverständlich, dass beim Lösen dieser Probleme, das viel Taktgefühl und Aufmerksamkeit verlangt, Fehler und Schwierigkeiten kaum zu vermeiden sind. Aber Deutschland nimmt diese Herausforderung an, und investiert mit viel Aufwand viel Kraft, das Problem zu lösen, und die Welt wird daran nicht vorbeischauen können.

 

russisch / englisch